Curiosity

Street View-Fahrzeug

Tags:

Heute hab ich mal wieder ein Street View Fahrzeug gesichtet. Der Teleskopmast war umgeklappt und die Mess- und Aufnahmetechnik mit einer Plane abgedeckt. Aus PR-Gründen sind die Autos mittlerweile auch um einiges auffälliger gestaltet. Letzten Sommer sind die Opel rein an den Teleskopmasten zu erkennen gewesen, wie man hier sehen kann, sind nun auffällige Werbeflächen am Fahrzeug angebracht.

Street View

Street View

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 06. April 2010 um 14:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Outdoor abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Erste Hilfe in Hanau – Von Vulkanen und Königsfamilien »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

 

© schudan – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)