Curiosity

Von Vulkanen und Königsfamilien

Tags:

In Island geht ja machtig die Post ab. Und sämtliche Flug-Organisationen stehen unter Dampf.

Was passieren kann, wenn Flugzeuge durch Vulkanasche-Wolken fliegen, zeigt ein Flug von British Airways im Jahr 1982.

Blöderweise ist die Niederländische Königsfamilie dieses Wochenende in Dänemark eingeladen. Damit auf die Reise nicht verzichtet werden muss, wurde statt eines Flugzeugs ein Privat-Eisenbahnwagen der königlichen Familie genutzt, der an den CitiNightLine Zug angehängt wurde. Es handelt sich um den ersten Wagen hinter der Lok in diesem Bild (aufgenommen wurde das Bild am 15.April 2010).

Anscheinend fährt heute abend wegen der Flugausfälle sogar ein Extra außerplanmäßiger ICE von Amsterdam-Schiphol nach Köln

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 15. April 2010 um 22:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Netzfundstücke abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Street View-Fahrzeug – Rheinsteig-Impressionen »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

 

© schudan – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)