Curiosity

Pommes Frites und Gesundheit

Tags:

Sind Pommes Frites gesund oder ungesund?

Nun die meisten würden direkt sagen, dass Pommes ungesund sind, aufgrund der Backweise (fritieren im Fett) und eventuell zu hohen Fetttemperaturen und den daraus resultierenden Giftstoffen.

Dass Pommes Frites lebenrettend sein können (ok, ich gebs zu: vorausgesetzt richtig angewendet), wusste zum Glück ein Bonner Notarzt, aber seht und lest selbst:

Gefunden bei Spiegel

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 10. Juli 2010 um 10:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Netzfundstücke, komisches abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Basisdemokratie – Abkühlung nötig? »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

 

© schudan – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)